#0 - Sept. 9, 2010, 10:31 a.m.
Ich benutze seit langem das englische Sprachpaket für WoW und wollte es nun für einen RP-Server wieder umstellen auf das deutsche, doch jedesmal, wenn ich es auswähle und das Spiel neustarte, startet es dennoch auf englisch.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich habe bereits das englische Sprachpaket in einen anderen Ordner geschoben und es sogar komplett gelöscht.
Danke.
